Hier könnt ihr Euch in mein Gästebuch eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 entries.
Markus Markus schrieb am 3. November 2013 um 14:05:
bin durch zufall auf die seite gestossen. sehr gute beschreibungen und toll mit den bildern und den gps daten aufbereitet. ich war sicher nicht das letzte mal auf deiner seite.
danke
markus
Sabine Sabine schrieb am 6. August 2013 um 12:52:
Tolle Fotos, super Seite! Ich hoffe, Fortsetzung folgt, und wir sehen uns im September nochmal im Vinschgau und/oder in Badia. Also, wenn Ihr wieder ein wenig auf mich warten würdet.....
LG Sabine
Frank Frank schrieb am 4. August 2013 um 12:44:
Hi Chris,
einfach klasse, dass du bei den Touren immer Photograph spielst und alles so super dokumentierst. Die beiden Wochenenden in Badia waren super (trotz Seilbahn fahren 😉 ).
Ich hoffe du kannst deine neue Kamera nach der kleinen Einlage am letzten Mittwoch am gelben Gewänd wieder geradebiegen. Aber dem Ingenör ist ja nix zu schwör.
Servus
Frank
Andreas Schulz Andreas Schulz schrieb am 19. Juni 2013 um 15:35:
Hi Christian,

das sind ja wirklich klasse Eindrücke dabei.
Da beneide ich Euch ja wirklich!

Viele Grüße Andreas
Oliver Oliver schrieb am 15. Juni 2013 um 16:54:
Servus Christian,
sehr schöne Seite! Werd morgen gleich mal deine Heimgartenrunde in Angriff nehmen...
Grüße
Oliver
Peter Peter schrieb am 27. April 2013 um 14:23:
Hallo Chris,
eine wirklich gelungene HP, einfach klasse!

Mfg
Peter
Sascha Sascha schrieb am 3. Oktober 2012 um 18:11:
Hi Chris,
gelungener Auftritt, bist gut unterwegs.
Weiterhin viel Spaß auf epischen Trails.
Grüße
Sascha
Hannes Graef Hannes Graef schrieb am 24. September 2012 um 15:06:
Hallo Christian, wir sind jetzt im September (15.09- 22.09.2012) deine Alta Rezia-X Freeride Tour von 2011 nachgefahren. Da hast du ja echt recht schöne flowige Trails zusammengestellt, nur die Lifte in Bormio und in Sta. Caterina waren schon geschlossen, aber der Shuttle- Service hat die fehlenden Lifte ersetzt.
Ein Tip für die Etappe Celerina- Livigno : Besser schon an der Bahnstation Diavolezza aussteigen und das Val da Fain Richtung Livigno fahren, da spart man sich den ganzen Asphalt- Pass nach Livigno.
Walter Walter schrieb am 21. August 2012 um 20:37:
Hallo Christian,

super Touren, die Du da so fährst. Einige bin auch schon gefahren, Tibet to Ice, Stepbergalm allerdinds nicht das gelbe Gewänd, sondern den anderen Trail runter, der ist auch super.
Der Dolomiti Freeride hört sich auch sehr interessant an. Könnte ich da die GPS-Daten haben?
Das wär super.
Vielleicht könnte ich mich mal bei der einen oder anderen Tour bei euch anschliessen? Komm ganz aus der Nähe (FFB).

Schönen Gruß
Walter

Open Trails 🙂
r schaefer r schaefer schrieb am 1. Juli 2012 um 10:12:
hallo, schöne homepage,hatte auch mal bock mit euch ne anspruchsvolle gipfeltour zu machen.
gruss rene
facebook unter aggressive trail ride
Florent Florent schrieb am 24. Juni 2012 um 06:57:
Hallo !

Just to inform you that i have created a nice website that you should love...

just have to look to http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9629689#post9629689
i found your gpsies tracks thanx to http://bit.ly/KUFTPL Nice search facility on VTTrack !

I you like this, do not hesitate to link me (for your info, i'm also involved in the French equilvalent of DIMB in France).

Regards,
Florent
Matthias Matthias schrieb am 8. Mai 2012 um 13:53:
Hi Christian,

wusste gar nicht, dass Du so ein Verrückter bist.

Grüße,
Matthias
Ali Ali schrieb am 16. April 2012 um 20:43:
Servus Bruder,
Respekt, die neue Seite sieht richtig professionell aus. Toll gemacht.
Christian Christian schrieb am 13. April 2012 um 00:47:
Übertrag der Gästebucheinträge von meiner alten Homepage:

Andreas (27.01.2012)
Hallo Christian,
habe durch Zufall Deine Weseite gefunden.
Tolle Seite mit super Touren und wunderschönen Fotos!
Besonders die Mehrtagestouren in den Dolomiten, im Valle Maira und der Freeride AlpX im ALtaRezia aus dem Jahr 2011 haben mich begeistert.
Ich hoffe ich schaffe es mal das eine oder andere nachzufahren!
Viele Grüße und happy Trails
Andi

MaFi (10.10.2011)
War ja 'ne super Tour, die ihr im Vinschgau gekurbelt seid. Die Bilder dazu sind große Klasse. Am besten hat mit Bild #49 gefallen. Macht ihr das immer so nach oder während einer Tour?

Chris (13.10.2011)
Klar! Wenn's Radl dreckig ist, wird's in den Bach gelegt 🙂

Steffen (10.07.2011)
Superseite und Superbericht. Bilder und Tracks lassen die tollen Tage wieder vor dem inneren Auge entstehen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Steffen

Andy (04.07.2011)
Hallo Christain, ein riesen Kompliment für den tollen Bericht und die super Pic´s! es freut mit sehr, dass Ihr so viel Spass hattet! schöne Grüsse aus dem Vinschgau

Hans-Jörg (04.07.2011)
Hallo Christian, tolle Fotos, insbesondere die Panoramaaufnahmen lassen den Reiz dieser grandiosen Special-Interest-Tour erkennen.

Die Fritzen (08.07.2011)
Hi Christian echt tolle seite gut gemacht. War ein schöner Ausflug im Vienschgau bis zum nächsten Jahr beim Ausflug 🙂

Marcus B (04.07.2011)
Hi Christian, tolle Seite und sehr guter Report. Hat mal wieder viel Spass gemacht. Mehr davon.. Cheers,
Marcus

Kurbelfreun.de (23.05.2011)
Super Seite - das gefällt uns!

Viele Grüße
die
Kurbelfreun.de

Simone K. (23.05.2011)
super lieben Dank für die tollen Bilder. Ich kann mich nur anschliessen .. Gestern hat mein noch junges MTB-Herz total aufgewühlt und ich hoffe sehr, daß ich irgendwann auch mal die "richtigen" Trails fahren kann und nicht nur die "chicken" -Abfahrten ;-)) Hoffe das können wir bei Gelegenheit wiederholen!!

Simone (23.05.2011)
Wow, was für eine Tour, toll, toll, toll...war mein erster Ausflug mit Euch und ganz bestimmt nicht mein letzter...DANKE

Terence (23.05.2011)
Hi,
war eine klasse Tour und richtig Spaß gemacht.
(Hatte ich ja schon geschrieben)
Danke, für das schnelle Hochladen der Bilder.
Hoffe auf ein nächstes Mal und immer schön den Luftdruck der Reifen prüfen. 😉

LG Terence

Frank (08.05.2011)
Hallo-sehr gute Seite, bin gestern die Aschaurunde nachgefahren-super schöne Tour mit genialen Abschlußtrail
lg Frank

Micha (03.01.2011)
Habe bei meiner Recherche nach Tracks im Valle Maira Deine Website entdeckt. Deine Site ist schön gestaltet, übersichtlich und aktuell! Toll!

Markus (30.07.2010)
Hi MAC,
war wieder Spitze mit euch. Ist jedesmal ein Riesenspaß, wenn ihr bei 'ner Tour dabei seid. Hoffentlich bald wieder.
Eure Homepage ist grandios. Weiter so. Werde sicher öfter mal stöbern, um mir Anregungen für weitere Unternehmungen zu holen. 😉 Grüße, Markus

Frank (15.07.2010)
Hi Chris, sehr schöne Seite. Gut strukturiert und schnell. Toll dass du deine Touren online stellst, da kann ich mir mal was abschauen. 😉
Das Wochenende im Vinschgau sieht super aus. Nächstes Jahr bin ich dabei...
FRANK

Marion (13.07.2010)
Hallo Chris,
super homepage...da bekommt man gleich Lust eine Deiner (Eurer) Touren nachzufahren. Schwitzen würd ich bestimmt auch nicht mehr als hier im Büro.;-) Freu mich auf unseren Stammtisch.
LG Marion

Sandra (09.07.2010)
Tolle Tour und tolle Fotos - war ein super schönes Wochenende bei traumhaftem Wetter in den Bergen. Danke für den schönen Bericht! Sandra

Dirk (09.07.2010)
Tolle Homepage, Respekt ! Weiter So & Wir werden dem noch so einiges hinzufügen. Happy Biking Dirk

Carry (09.07.2010)
Super schöne Fotos....war echt ein geiles Wochenende mit euch....Vlg Carina und Matze....bis bald...=)