schon wieder ist ein gemeinsames Bike-Jahr (fast?) zu Ende!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele gemeinsame Touren unternommen!

Angefangen hat es mit der Saison-Eröffnung Mitte Februar in Bozen und am Gardasee, es folgten eine Reihe von Frühjahrstouren und Ende April / Anfang Mai waren wir zusammen in Finale!
Im Juni wart ihr (leider ohne MAC Scheu) beim Rosadira Bike-Festival in Welschnofen und im Juli hatten ein paar von uns wieder ein geniales langes Wochenende in den Fanes-Dolomiten.
Zwischendurch und danach gab es jede Menge Tagestouren und ein paar von uns schafften es auch wieder eine Nacht am Berg zu verbringen.
Anfang September waren dann einige mit Matthias in Crans-Montana und im Oktober waren wir nach längerer Pause auch mal wieder beim Mohrenwirt in Burgeis (da wo alles angefangen hat)!
Dazwischen und danach immer wieder super schöne Tagestouren, zuletzt am vergangenen Freitag auf den Voldöpper.

All das kannst Du, wenn Du Lust hast im Detail wieder auf meiner Webseite nachlesen. Die Berichte aus Finale, Crans-Montana und Burgeis fehlen leider noch, ich hoffe diese in den nächsten Wochen nachliefern zu können.

Für nächstes Jahr sind bei mir aktuell zwei Events in der Vorplanung und ich bitte Dich mir über die Teilnahme an der jeweils verlinkten Doodle-Umfrage zu signalisieren, ob Du Interesse hast dabei zu sein (dies ist noch keine Anmeldung – lediglich eine Interessen-Bekundung):

  1. Finale Ligure – 25. April – 02. Mai 2020
    Link zur Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/7cey3g3fb5w44i4z
    Bitte trage Dich bei Interesse ein, damit ich abschätzen kann wie viele Zimmer ich organisieren muss.
    Details und fixe Anmeldung dann in nächster Zeit …
  2. Rosadira Bike-Festival in Welschnofen – 04. – 07. Juni 2020
    Link zur Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/wktw4kpq833i436q
    Die Anmeldung auf der Rosadira-Homepage ist bereits möglich, ich warte aber noch auf unseren Gruppenrabatt-Code den ich dann asap an Dich weiterschicke.
    Trage Dich aber bitte trotzdem schon mal im Doodle ein wenn Du mitkommen willst.

Vielen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse!
Ich wünsche Dir ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und einen guten Rutsch in das neue (Bike)-Jahr 2020.
Mögen die Trails mit Dir sein!

Viele Grüße
Chris

P.S.: Der nächste Stammtisch findet nicht planmäßig am 08. Januar, sondern erst eine Woche später am 15. Januar statt. Bitte Termin einplanen!

Dieser Inhalt ist nur für RABE-Bike & Friends bzw. Community-Mitglieder zugänglich.
Aufgrund der immer häufiger werdenden Probleme mit Wanderern, Jägern, Forstämtern und Behörden in sensiblen Gebieten ist dieser Blog-Eintrag leider nicht allgemein zugänglich.
Bitte schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du Zugang erhalten möchtest.

Wenn du bereits registriert bist, dann melde Dich bitte hier an:

Anmelden