den letzten Stammtisch konnten wir Corona-bedingt leider nur virtuell durchführen.
Inzwischen dürfen sich aber wieder bis zu 10 Personen ohne Mindestabstand in Restaurants und Biergärten treffen!
Deshalb wollen wir unseren Juli-Stammtisch diesmal wieder persönlich durchführen.

Da von unserem alten Stammlokal keine Info’s zu bekommen sind (Webseite und Telefon nicht mehr existent), machen wir das Ganze wieder im Augustiner, bei schönem Wetter draußen im Biergarten.

Wir treffen uns also am Mittwoch, 08. Juli 2020 um 19:00 Uhr wieder im
Augustiner Keller, Arnulfstraße 52, 80335 München (Nähe Hackerbrücke – Hauptbahnhof)!
Allen, die sich anmelden teile ich noch kurzfristig mit, ob Biergarten oder Restaurant, machen wir wetterabhängig!

Bitte melde Dich ACHTUNG, diesmal spätestens bis Montag, 06.Juli 2020, 18 Uhr unter dieser Doodle-Umfrage an, wenn Du dabei bist. Bitte unbedingt anmelden da ich die Teilnehmerzahl fix angeben muss!

Ich freue mich darauf wieder möglichst viele von Euch zu sehen, falls wir mehr als 10 Personen werden müssen wir uns halt entsprechend aufteilen.

Dieser Inhalt ist nur für RABE-Bike & Friends bzw. Community-Mitglieder zugänglich.
Aufgrund der immer häufiger werdenden Probleme mit Wanderern, Jägern, Forstämtern und Behörden in sensiblen Gebieten ist dieser Blog-Eintrag leider nicht allgemein zugänglich.
Bitte schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du Zugang erhalten möchtest.

Wenn du bereits registriert bist, dann melde Dich bitte hier an:

Anmelden