schon wieder sind zwei Monate vorbei und es ist viel passiert in der Zwischenzeit!

Beim letzten Mal war gerade der Beginn der Corona-Krise aber wir konnten uns noch im Augustiner treffen. Inzwischen ist das leider nicht mehr bzw. noch nicht wieder möglich!

Trotzdem wollen wir am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 19:00 Uhr wieder unseren RABE-Bike & Friends Stammtisch durchführen – diesmal zwangsläufig aber leider nur online!
Der Stammtisch wird (als Testballon) mittels Microsoft Teams durchgeführt und wenn ihr eine Kamera an Eurem PC habt bzw. Handy oder Tablet verwendet, können wir uns wenigstens aus der Ferne sehen und virtuell zuprosten.

Bitte melde Dich bis spätestens Dienstag, 12.05.2020, 18 Uhr unter dieser Doodle-Umfrage an, wenn Du dabei bist, Du bekommst dann eine Einladung für unser Teams-Meeting.

Für die Verwendung von Teams auf dem Handy oder Tablet brauchst Du die MS Teams App, für die Teilnahme mit Deinem PC ist keine Installation notwendig, mit der Teams App geht es aber auch dort evtl. einfacher.
Installiere doch vorab schon mal die entsprechende App auf Deinem Device (https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-teams/download-app), bei Problemen oder auf Wunsch bei einem Testlauf helfe ich Dir gerne! Melde Dich bei Bedarf!

Ich freue mich darauf wieder möglichst viele von Euch zu sehen und hoffe, dass alles klappt!

Dieser Inhalt ist nur für RABE-Bike & Friends bzw. Community-Mitglieder zugänglich.
Aufgrund der immer häufiger werdenden Probleme mit Wanderern, Jägern, Forstämtern und Behörden in sensiblen Gebieten ist dieser Blog-Eintrag leider nicht allgemein zugänglich.
Bitte schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du Zugang erhalten möchtest.

Wenn du bereits registriert bist, dann melde Dich bitte hier an:

Anmelden