Auch im nächsten Jahr möchte ich wieder ein RABE-Bike & Friends TrailCamp im Mohren & Plavina in Burgeis organisieren.

Als Termin haben wir diesmal das lange Fronleichnams-Wochenende vom 26. – 29. Mai 2016 (mit Anreise am 25. Mai) ausgesucht.

Damit wir (erstmal grob) wissen, wer alles Interesse hat, möchte ich Dich bitten, zunächst unverbindlich, bis zum Jahresende den Fragebogen hinter diesem Link auszufüllen.

Ich werde dann beim Andi wieder ein Zimmerkontingent vor-reservieren und eine Liste zum Eintragen der Teilnehmer und Eurer Buchungen zur Verfügung stellen.

Freue mich, wenn wieder eine nette Truppe zusammen kommt!

Dieser Inhalt ist nur für RABE-Bike & Friends bzw. Community-Mitglieder zugänglich.
Aufgrund der immer häufiger werdenden Probleme mit Wanderern, Jägern, Forstämtern und Behörden in sensiblen Gebieten ist dieser Blog-Eintrag leider nicht allgemein zugänglich.
Bitte schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du Zugang erhalten möchtest.

Wenn du bereits registriert bist, dann melde Dich bitte hier an:

Anmelden