22. Mai 2011

Schöne Tour im Rofangebirge mit einem tollen Single-Trail als Abschluß

Auch diesmal war MAC Scheu wieder beim RABE Bike-Ausflug mit dabei. Diesmal fuhren wir mit 19 weiteren Teilnehmern wieder bei herrlichem Wetter und unter der Führung von Gebhard die selbe Runde, die ich bereits letztes Jahr am 10. Oktober 2010 gefahren bin.
Die genaue Beschreibung und die GPS-Daten könnt ihr Euch dort anschauen, die Bilder sind natürlich die aktuellen. Einziger Unterschied war, daß diesmal die Köglalm zu hatte 🙁 und ich diesmal die schwarze Single-Trail Variante gefahren bin :-).

Bitte beachtet beim Befahren die DIMB-TrailRules!

Tour-Daten:
Entfernung:36 km
Uphill:1.000 Hm
Downhill:1.000 Tm

Ein super Trail, man (ich) muß allerdings öfter mal aus dem Sattel und schieben.
Kurz vor dem Ende des Trail hatte ich leider noch einen Platten am Vorderreifen aber der Schlauch war schnell gewechselt und so konnten wir vor dem aufziehenden Gewitter noch ein schönes isotonisches Sportgetränk am Achensee genießen.
Zitat Facebookkeintrag von RABE BIKE: Klasse Leute, klasse Wetter, klasse Landschaft, einfach eine klasse Tour!

GPS-Daten:
Ausgewählte Fotos:
Alle Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare