11. September 2011

Von Eschenlohe auf den Heimgarten und auf super Trail ins Tal nach Ohlstadt

Diesmal fuhr ich mit Dirk die Tour vom letzten Wochenende mit der dort beschriebenenen Erweiterung über den Heimgarten (bergauf großteils Schiebestrecke!).

Bitte beachtet beim Befahren die DIMB-TrailRules!

Tour-Daten:
Entfernung:25 km
Uphill:1.240 Hm
Downhill:1.240 Tm

Beschreibung sh. Tour vom 2. September. Diesmal ging es weiter hoch auf die Heimgartenhütte (bewirtschaftet). Hier oben war viel los, allerdings primär Wanderer, die vom Herzogstand kamen und auch wieder dorthin zurückgingen.
Der Trail vom Heimgarten zur Wankhütte und der schon letzte Woche beschriebene Trail durch den Schwabwassergraben hinunter nach Ohlstadt: „Sahnestücke“, aber teilweise nicht einfach zu fahren!

GPS-Daten:
Ausgewählte Fotos:
Alle Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare