09. Mai 2013

Vatertagsausflug auf Trails und Forstwegen mit Einkehr am Maisinger See

Bei herrlichem Wetter fuhr ich in der Früh von Puchheim nach Germering und holte Ali und Michl zu einem Vatertagsausflug ab. Wir fuhren durchs Planegger Holz nach Planegg und anschl. weiter nach Gauting.
Von hier ging es auf den schönen Würmtaltrails durchs Mühltal nach Leutstetten und weiter nach Starnberg. Durch Starnberg hindurch und auf schönen Wegen durch die Maisinger Schlucht nach Maising. Am Maisinger See kehrten wir im Biergarten ein und stärkten uns für die Weiterfahrt.

Bitte beachtet beim Befahren die DIMB-TrailRules!

Tour-Daten:
Entfernung:82 km
Uphill:495 Hm
Downhill:495 Tm

Anschließend fuhren wir über schöne Feld- und Wiesenwege weiter nach Andechs. Gut, dass wir bereits am Maisinger See eingekehrt waren, denn hier war die Hölle los! Einen Platz zu finden wäre aussichtslos gewesen. So ließen wir den Trubel des heiligen Berges schnell hinter uns und fuhren auf schönen Trails und Wegen vorbei an Pilsen- und Weßlinger See wieder zurück nach Germering.
Insgesamt eine recht lange und anstrengende Tour auf der man trotz fehlender Berge immerhin 500 Höhenmeter zusammenbekommt.

GPS-Daten:
Ausgewählte Fotos:
Alle Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare