Hier könnt ihr Euch in mein Gästebuch eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 44.200.175.46 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Martin Martin schrieb am 8. Juli 2014 um 15:11
Servus, ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und bin wirklich begeistert! Du machst super Touren und beschreibst Sie sehr gut. Deine Einstellung zum Biken ist top! Ich find's super über deine Seite neue Touren in unserer Region kennenzulernen! Einiges kenne ich, vieles werde ich ausprobieren!
Danke dir!
Daniel Daniel schrieb am 18. Juni 2014 um 22:12
Du schreibst schöne Tourberichte. Es macht Spaß auf deiner Seite zu stöbern.
Jessi Jessi schrieb am 3. April 2014 um 15:16
Coole seite!
Sascha Sascha schrieb am 19. März 2014 um 13:28
Auf der Suche nach Mountainbike Touren bin ich zufällig auf diese Seite geraten. Ist wirklich gut gelungen die Webseite und sehr informativ. Vielen Dank nochmal an Christian für die Touren Tips in den Dolomiten.
Grüße
Sascha
Thomas Thomas schrieb am 2. Januar 2014 um 13:35
Servus,
ich bin zufällig auf deiner tollen Seite gelandet.
Die gefällt mir sehr gut. Klasse Bilder, interessante Touren die ich teilweise auch kenne und perfekte Technik in der Internetseite. Das gibt es nicht sooo oft im www... 🙂
Beste Grüße
Thomas
Brunhilde Brunhilde schrieb am 20. Dezember 2013 um 15:19
Ich finde das einfach toll obwohl ich selber nicht fahren kann
Maike Maike schrieb am 14. Dezember 2013 um 18:24
Das ist eine tolle Homepage.Sie ist wundertoll.Ich bin ein sehr großer Fan von Mountainbike touren.
Steffi Steffi schrieb am 17. November 2013 um 16:31
Toll !!!!!!!!!!
Markus Markus schrieb am 3. November 2013 um 14:05
bin durch zufall auf die seite gestossen. sehr gute beschreibungen und toll mit den bildern und den gps daten aufbereitet. ich war sicher nicht das letzte mal auf deiner seite.
danke
markus
Sabine Sabine schrieb am 6. August 2013 um 12:52
Tolle Fotos, super Seite! Ich hoffe, Fortsetzung folgt, und wir sehen uns im September nochmal im Vinschgau und/oder in Badia. Also, wenn Ihr wieder ein wenig auf mich warten würdet.....
LG Sabine
Frank Frank schrieb am 4. August 2013 um 12:44
Hi Chris,
einfach klasse, dass du bei den Touren immer Photograph spielst und alles so super dokumentierst. Die beiden Wochenenden in Badia waren super (trotz Seilbahn fahren 😉 ).
Ich hoffe du kannst deine neue Kamera nach der kleinen Einlage am letzten Mittwoch am gelben Gewänd wieder geradebiegen. Aber dem Ingenör ist ja nix zu schwör.
Servus
Frank
Andreas Schulz Andreas Schulz schrieb am 19. Juni 2013 um 15:35
Hi Christian,

das sind ja wirklich klasse Eindrücke dabei.
Da beneide ich Euch ja wirklich!

Viele Grüße Andreas
Oliver Oliver schrieb am 15. Juni 2013 um 16:54
Servus Christian,
sehr schöne Seite! Werd morgen gleich mal deine Heimgartenrunde in Angriff nehmen...
Grüße
Oliver
Peter Peter schrieb am 27. April 2013 um 14:23
Hallo Chris,
eine wirklich gelungene HP, einfach klasse!

Mfg
Peter
Sascha Sascha schrieb am 3. Oktober 2012 um 18:11
Hi Chris,
gelungener Auftritt, bist gut unterwegs.
Weiterhin viel Spaß auf epischen Trails.
Grüße
Sascha
Hannes Graef Hannes Graef schrieb am 24. September 2012 um 15:06
Hallo Christian, wir sind jetzt im September (15.09- 22.09.2012) deine Alta Rezia-X Freeride Tour von 2011 nachgefahren. Da hast du ja echt recht schöne flowige Trails zusammengestellt, nur die Lifte in Bormio und in Sta. Caterina waren schon geschlossen, aber der Shuttle- Service hat die fehlenden Lifte ersetzt.
Ein Tip für die Etappe Celerina- Livigno : Besser schon an der Bahnstation Diavolezza aussteigen und das Val da Fain Richtung Livigno fahren, da spart man sich den ganzen Asphalt- Pass nach Livigno.
Walter Walter schrieb am 21. August 2012 um 20:37
Hallo Christian,

super Touren, die Du da so fährst. Einige bin auch schon gefahren, Tibet to Ice, Stepbergalm allerdinds nicht das gelbe Gewänd, sondern den anderen Trail runter, der ist auch super.
Der Dolomiti Freeride hört sich auch sehr interessant an. Könnte ich da die GPS-Daten haben?
Das wär super.
Vielleicht könnte ich mich mal bei der einen oder anderen Tour bei euch anschliessen? Komm ganz aus der Nähe (FFB).

Schönen Gruß
Walter

Open Trails 🙂
r schaefer r schaefer schrieb am 1. Juli 2012 um 10:12
hallo, schöne homepage,hatte auch mal bock mit euch ne anspruchsvolle gipfeltour zu machen.
gruss rene
facebook unter aggressive trail ride
Florent Florent schrieb am 24. Juni 2012 um 06:57
Hallo !

Just to inform you that i have created a nice website that you should love...

just have to look to http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9629689#post9629689
i found your gpsies tracks thanx to http://bit.ly/KUFTPL Nice search facility on VTTrack !

I you like this, do not hesitate to link me (for your info, i'm also involved in the French equilvalent of DIMB in France).

Regards,
Florent
Matthias Matthias schrieb am 8. Mai 2012 um 13:53
Hi Christian,

wusste gar nicht, dass Du so ein Verrückter bist.

Grüße,
Matthias