Hier könnt ihr Euch in mein Gästebuch eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.22.61.246 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Ali Ali schrieb am 16. April 2012 um 20:43
Servus Bruder,
Respekt, die neue Seite sieht richtig professionell aus. Toll gemacht.
Christian Christian schrieb am 13. April 2012 um 00:47
Übertrag der Gästebucheinträge von meiner alten Homepage:

Andreas (27.01.2012)
Hallo Christian,
habe durch Zufall Deine Weseite gefunden.
Tolle Seite mit super Touren und wunderschönen Fotos!
Besonders die Mehrtagestouren in den Dolomiten, im Valle Maira und der Freeride AlpX im ALtaRezia aus dem Jahr 2011 haben mich begeistert.
Ich hoffe ich schaffe es mal das eine oder andere nachzufahren!
Viele Grüße und happy Trails
Andi

MaFi (10.10.2011)
War ja 'ne super Tour, die ihr im Vinschgau gekurbelt seid. Die Bilder dazu sind große Klasse. Am besten hat mit Bild #49 gefallen. Macht ihr das immer so nach oder während einer Tour?

Chris (13.10.2011)
Klar! Wenn's Radl dreckig ist, wird's in den Bach gelegt 🙂

Steffen (10.07.2011)
Superseite und Superbericht. Bilder und Tracks lassen die tollen Tage wieder vor dem inneren Auge entstehen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Steffen

Andy (04.07.2011)
Hallo Christain, ein riesen Kompliment für den tollen Bericht und die super Pic´s! es freut mit sehr, dass Ihr so viel Spass hattet! schöne Grüsse aus dem Vinschgau

Hans-Jörg (04.07.2011)
Hallo Christian, tolle Fotos, insbesondere die Panoramaaufnahmen lassen den Reiz dieser grandiosen Special-Interest-Tour erkennen.

Die Fritzen (08.07.2011)
Hi Christian echt tolle seite gut gemacht. War ein schöner Ausflug im Vienschgau bis zum nächsten Jahr beim Ausflug 🙂

Marcus B (04.07.2011)
Hi Christian, tolle Seite und sehr guter Report. Hat mal wieder viel Spass gemacht. Mehr davon.. Cheers,
Marcus

Kurbelfreun.de (23.05.2011)
Super Seite - das gefällt uns!

Viele Grüße
die
Kurbelfreun.de

Simone K. (23.05.2011)
super lieben Dank für die tollen Bilder. Ich kann mich nur anschliessen .. Gestern hat mein noch junges MTB-Herz total aufgewühlt und ich hoffe sehr, daß ich irgendwann auch mal die "richtigen" Trails fahren kann und nicht nur die "chicken" -Abfahrten ;-)) Hoffe das können wir bei Gelegenheit wiederholen!!

Simone (23.05.2011)
Wow, was für eine Tour, toll, toll, toll...war mein erster Ausflug mit Euch und ganz bestimmt nicht mein letzter...DANKE

Terence (23.05.2011)
Hi,
war eine klasse Tour und richtig Spaß gemacht.
(Hatte ich ja schon geschrieben)
Danke, für das schnelle Hochladen der Bilder.
Hoffe auf ein nächstes Mal und immer schön den Luftdruck der Reifen prüfen. 😉

LG Terence

Frank (08.05.2011)
Hallo-sehr gute Seite, bin gestern die Aschaurunde nachgefahren-super schöne Tour mit genialen Abschlußtrail
lg Frank

Micha (03.01.2011)
Habe bei meiner Recherche nach Tracks im Valle Maira Deine Website entdeckt. Deine Site ist schön gestaltet, übersichtlich und aktuell! Toll!

Markus (30.07.2010)
Hi MAC,
war wieder Spitze mit euch. Ist jedesmal ein Riesenspaß, wenn ihr bei 'ner Tour dabei seid. Hoffentlich bald wieder.
Eure Homepage ist grandios. Weiter so. Werde sicher öfter mal stöbern, um mir Anregungen für weitere Unternehmungen zu holen. 😉 Grüße, Markus

Frank (15.07.2010)
Hi Chris, sehr schöne Seite. Gut strukturiert und schnell. Toll dass du deine Touren online stellst, da kann ich mir mal was abschauen. 😉
Das Wochenende im Vinschgau sieht super aus. Nächstes Jahr bin ich dabei...
FRANK

Marion (13.07.2010)
Hallo Chris,
super homepage...da bekommt man gleich Lust eine Deiner (Eurer) Touren nachzufahren. Schwitzen würd ich bestimmt auch nicht mehr als hier im Büro.;-) Freu mich auf unseren Stammtisch.
LG Marion

Sandra (09.07.2010)
Tolle Tour und tolle Fotos - war ein super schönes Wochenende bei traumhaftem Wetter in den Bergen. Danke für den schönen Bericht! Sandra

Dirk (09.07.2010)
Tolle Homepage, Respekt ! Weiter So & Wir werden dem noch so einiges hinzufügen. Happy Biking Dirk

Carry (09.07.2010)
Super schöne Fotos....war echt ein geiles Wochenende mit euch....Vlg Carina und Matze....bis bald...=)