31. Oktober 2015

Von Grainau über die Rotmoosalm zur Stepbergalm und Abfahrt durch’s Gelbe Gwänd ins Loisachtal


Auch in diesem Goldenen Herbst fuhren wir wieder den Garmisch-Klassiker mit der wunderschönen Trail-Abfahrt durchs Gelbe Gwänd.

Diesmal mit einer großen Truppe von RABE-Bike & Friends – dabei waren Ali, Gebhard, Matthias, Wolfgang, Frank, Aurel, Michl und ich.

Bitte beachtet beim Befahren die DIMB-TrailRules!

Tour-Daten:
Entfernung:22 km
Uphill:980 Hm
Downhill:980 Tm

Im Gegensatz zu letztem Jahr, als wir die Tour nur ein paar Tage später gefahren sind, war dieses Jahr noch bzw. wieder alles schneefrei staubtrocken und gut fahrbar.

Auf der Steppi gab’s wieder Kaffee aus der Bialetti zur Stärkung und die Abfahrt war wie immer ein Traum.

GPS-Daten:

Weitere Beschreibung und GPS-Daten sh. hier.

Ausgewählte Fotos:
Alle Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare