Hallo,

ich habe meine bisherige statische Webseite auf das Content Management System WordPress umgestellt.
Dadurch kann ich künftig neue Artikel schneller und vor allem viel einfacher hinzufügen.
Die Webseite enthält jetzt den kompletten Content der alten Seite!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr  ab sofort einzelne Artikel direkt kommentieren.

Gebt mir doch Feedback wie Euch die neue Seite gefällt!
Entweder direkt als Antwort auf diesen Kommentar, über einen Eintrag im Gästebuch oder über die Kontaktseite per Mail.

Viel Spaß und viele Grüße
Chris


1 Kommentar

  1. Hallo Chrisitian,

    das hast du wirklich fein gemacht. Deine Tourbeschreibung sind wirklich klasse. Ich habe auch schon darüber nachgedacht gedacht, dass bei uns so um zu setzen, allerdings fehlt mir dafür die Zeit. Der erste Schritt ist schon gemacht und wenn ich mal gar keine Lust zum bike hätte – ja dann …

    LG Achim

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare