Liebe Bike-Freundinnen und -Freunde,

nachdem es im letzten Jahr keine Blogwahl gab, läuft ab sofort wieder die Wahl zum Top Fahrrad-Blog für das Jahr 2021!

Die Wahl dauert dieses Mal das ganze Jahr und wird unter einem neuen Konzept durchgeführt.
So gibt es in diesem Jahr keine Kategorien und es wurden lediglich 50 Fahrrad-Blogs zur Teilnahme ausgewählt.

Jede Woche des Jahres darf sich ein Blog auf der Plattform von fahrrad.de vorstellen und die Eigen-Werbung auf Social-Media Kanälen wurde limitiert.
Ich werde mit meinen Blog www.scheu.eu in der letzten Maiwoche an der Reihe sein.

Die Abstimmung läuft allerdings ab sofort und ihr könnt auch jetzt schon Eure Stimme abgeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Blog gefällt und ihr mir Eure Stimme gebt!

Natürlich gibt es für Euch auch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden zwei 500 € Gutscheine von fahrrad.de verlost.
Bitte seid fair und beachtet die Spielregeln, die auf der Abstimmseite aufgeführt sind.

Ich freue mich auf Eure Stimmen und wünsche Euch und uns eine tolle Bike-Saison!

Viele Grüße
Chris

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden